images/banner/38.jpg images/banner/39.jpg images/banner/40.jpg
 
Genel
Infos
 

Nach der Eröffnung seines ersten Juweliergeschäfts in der Kölner Altstadt 1984 gründete M. O. Sagiroglu noch im selben Jahre das Unternehmen „Ugur Juweliere“. Das für besonders hochwertige Qualität, Präzision und exzellenten Service stehende Familienunternehmen besitzt heute vier Filialen in Köln und Partnerfilialen in Aachen, Düsseldorf und Krefeld. 

Unsere Filiale in der Kölner Südstadt wurde 1995 eröffnet. Mit unserem Online-Shop www.trauringe123.de wollen wir Ihnen nun auch die Möglichkeit bieten, ganz unabhängig von Öffnungszeiten und Anfahrtswegen, sich unsere beträchtliche Auswahl an Ringen anzusehen und diese bequem nach Hause liefern zu lassen.


Egal, ob in unserer Filiale oder in unserem Online-Shop:


„Ugur Juweliere vereinen Tradition und präzise Handarbeit mit zeitgemäßem individuellem Design.“ M. O. Sagiroglu (Uhrmachermeister)

  TRAURINGE123.DE   INFORMATION