Unsere Versandgrundsätze
Bei Trauringe123 ist die Standardlieferung deutschlandweit kostenlos.
Lieferzeit des Versands
Die Versandkosten für Reklamationen übernehmen wir nicht. Nach Ihrem Einkauf werden Sie von uns über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert. Dabei erhalten Sie ein voraussichtliches Lieferdatum. Hierbei berechnen wir die Dauer der Produktion sowie die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung mit der Versandzeit. Das voraussichtliche Lieferdatum ist also hypothetisch und ist kein garantiertes Zustelldatum. Erst nach Eingang Ihrer Zahlung wird die voraussichtliche Lieferzeit berechnet.
Die Lieferzeit variiert nach unseren Erfahrungen abhängig der Adresse. So kommt es vor, dass die Zustellung in abgelegenere Gebiete und Regionen länger dauert als in Großstädten. Der Grund dafür sind Liefer- und Zeitpläne von Paketdiensten, die sich außerhalb von Hauptstädten weniger aktiv bewegen.
Verzögerungen von Bestellungen sind immer möglich, daher übernimmt Traurringe123 keine Verantwortung für verspätete Lieferungen. Sie werden jedoch im Falle von Verzögerungen Ihrer Bestellung von uns kontaktiert.
Für eine schnellere Lieferung stellen wir Ihnen die Möglichkeit eines Expressversands zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass dabei nur die Produktions- und Bearbeitungszeit verkürzt wird. Die Versandzeit ist davon nicht betroffen und variiert auch hier entsprechend der Adresse.
Die Sendungsverfolgung
Nachdem Ihre Bestellung unser Geschäft verlässt erhalten Sie von uns eine E-Mail, die die voraussichtliche Lieferzeit und eine Tracking-Nummer beinhaltet. Überprüfen Sie unbedingt auch Ihr Spam-/Junk-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht finden können.
Über die Tracking-Nummer haben Sie die Möglichkeit zu jeder Zeit Ihre Sendung zu verfolgen. Je nachdem, wie sich Ihre Lieferung entwickelt, verändert sich die voraussichtliche Lieferzeit bei der Sendungsverfolgung.
Sollten Sie keine E-Mail mit der Tracking-Nummer erhalten haben oder sich der Aufenthalt Ihrer Bestellung sich seit Tagen nicht verändern, kontaktieren Sie bitte unser Kunden-Support-Team, damit Ihre Bestellung reibungslos so schnell wie möglich fortfahren kann.
Annahme der Bestellung
Bitte stellen Sie sicher, dass für die Entgegennahme des Pakets jemand bei der Lieferadresse zur Verfügung steht. Wir empfehlen beim Eingang Ihrer Bestellung den Inhalt des Pakets zu überprüfen. Bei Beschädigung der Ware während des Transports oder fehlerhaftem Inhalt reklamieren Sie das Paket anschließend beim Spediteur.